Klausurtagungen

Viele Klienten haben uns gefragt, ob wir unser Wissen auch komprimiert in einigen Tagen weitergeben können. Mit unseren High-Level-Klausurtagungen aus der Reihe „Wachstumstreiber“ haben Sie die Nase vorn, wenn Sie in kurzer Zeit aktuelles Wissen über Wachstums-Chance tanken, unmittelbare Verbesserungen für Ihr Unternehmen erreichen und die Voraussetzungen schaffen wollen, Wissen in Können zu verwandeln.

Profitieren Sie von einer der Klausurtagungen auf folgende Weise:

In den offenen Klausurtagungen nutzen Sie neben den fachlichen Inhalten auch den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander. Dies ist eine ideale zusätzliche Erkenntnisquelle.

In einem firmeninternen, geschlossenen Klausurtagungen gehen wir gemeinsam mit einem hochkarätigen Kreis Ihrer Mitarbeiter intensiv auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein. Dies ist die perfekte Lösung, wenn Sie Ihre Mannschaft auf einen gemeinsamen Kurs bringen wollen.

Zielgruppe für diese hochkarätigen Klausurtagungen ist die Unternehmensführung und die Bereichsführung von Unternehmen ab ca. 100 Mitarbeitern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier keine Ausbildung von Junior-Mitarbeitern betreiben, sondern einem erfahrenen Teilnehmerkreis die Chance geben möchten, sich neue Wachstums-Chancen zu erarbeiten.

Jeder unserer offenen Klausurtagungen findet nur einmal pro Jahr statt und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig und verlieren Sie keine Zeit auf Ihrem Wachstumsweg.


Wachstumstreiber „Strategie“: Schaffen Sie profitables Wachstum auf einer nachhaltigen Basis.

Wachstumstreiber „Führung“: Definieren Sie den Wachstumskurs und bringen Sie Ihre Mannschaft auf Hochtouren.

Wachstumstreiber „Projektmanagement“: Werfen Sie 50% über Bord und fokussieren Sie sich auf das Wesentliche.

Wachstumstreiber „Entscheidungsfindung“: Treffen Sie bessere und schnellere Entscheidungen mit höherer Trefferquote.

Wachstumstreiber „Interne Prozesse“: Steigern Sie die operative Leistung Ihrer Organisation drastisch.

Wachstumstreiber „Teams“: Bauen Sie ein Hochleistungsteam auf, das den Namen wirklich verdient.

Wachstumstreiber „Vertrieb“: Sorgen Sie für zusätzliches Wachstum bei geringeren Vertriebskosten.