Erfolgsgeschichten

Gerechtigkeit verständlich machen – mit klarem Wachstumsfokus

Vom Großhändler zum integrierten, preisgekrönten Dienstleistungsunternehmen

Die Wachstumsbasis schaffen: Umsatz verdoppeln, Service erhöhen, reibungsarm zusammenarbeiten

Rentable Hochfrequenz-Mikrologistik als zentrale Herausforderung

„One face to the customer“ im Kundenservice

Integrierte elektronische Auftragsabwicklung als Wachstumsmotor

Aufrütteln einer Verkaufsregion

Vom unkoordinierten Vertrieb zur gezielten Marktbearbeitung

Logistik-Outsourcing als Kosten- und Qualitätsvorteil

Der Weg zurück zu profitablem Wachstum

Anspruchsvolle Wachstumsziele überschritten

Die richtige Grundstrategie – Kostenführer oder Leistungsführer?

Gesamt-Projektsteuerung – Die Projektflut stoppen und die Kraft auf den Markt richten

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Wandel in der Verwaltung – Der Weg zum kundenorientierten Dienstleister

Tradierte Vorgehensweisen im Vertrieb radikal verändern

Vom „local hero“ zur europäischen Spitze

PRISMA – Von der Eigenkreativität zu wirksamen Standardabläufen in Marketing und Vertrieb

Weniger Administration im technischen Einkauf, stärkerer Fokus auf den Kernprozess

Strategien verabschieden und die Zukunft gestalten

Verwaltung und Produktion optimieren und eine gemeinsame Identität schaffen

Von den Besten lernen

Europaweites singuläres Wissen zu einem Produkt geformt